Tag #333 | Und bald wieder zurück!

Kaum zu glauben, aber die Zeit rast nur so dahin. Fast so als könnte man sich doch innerhalb von kürzester Zeit von A nach B beamen.
Man sagt ja immer, dass wenn man neue Dinge ausprobiert, in den Urlaub geht und einfach die Zeit genießt, erscheint diese einem manchmal viel kürzer oder auch mal länger als sie tatächlich ist / war.
Für uns ist die Zeit, trotz vieler neuer Dinge, keinem wirklich geregeltem Alltag und alle im Schnitt drei Tage Tapetenwechsel unfassbar schnell vorbeigerast.
Nun sind wir bereits ganze 333 unglaubliche Tage unterwegs.
Praktisch auf der „Zielgeraden“ Richtung Heimat.
Es sind nur noch knappe 4 Wochen bis der deutsche Boden uns wieder hat.

Ob wir uns freuen: Klar. Ob wir traurig sind, dass ein ganzes Jahr auf Reisen aus den Backpacks leben zu Ende geht: Klar auch das.

Bevor wir jedoch zu sentimental werden und wir tatsächlich wieder in Deutschland landen gibt es erst noch das dritte und letzte Video von unseren letzten 111 Tagen, diesmal ausschließlich aus Südamerika. Übrigens, dieses hat uns am meisten Nerven und Schweiß gekostet. Grund dafür: Unser überfordertes Tablet-Laptop-Ding welches diesmal wirklich an seine Grenzen kam und die schlechte Internetverbindung auf der Ilha Grande, wo wir uns seit gestern befinden.Aber jetzt ist es rechtzeitig hochgeladen und wirk können die Insel genießen und hoffen euch gefällt das Video.

Bis dahin Salu2 Mara & Salvo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.