über uns

Wer reist und schreibt hier eigentlich?

P1050223-001

Wir sind Mara und Salvo

beide sind wir Architekten, lieben alles Schöne und versuchen, bevor uns das Hamsterrad völlig verschluckt, nochmal wenigstens für eine gewisse Zeit, auszubrechen.

Nach mittlerweile schon sieben Jahren mitten im Berufsleben wurde uns dann doch eines bewusst:

Falls es irgendetwas in deinem Leben gibt, das du unbedingt , unbedingt „mal“ machen möchtest, dann TU es.
Ausreden gelten nicht, denn alles ist irgendwie möglich, natürlich nicht mit einem Fingerschnipp, aber mit etwas Geduld, Durchhaltevermögen und Selbstüberzeugung.

Wir möchten hier keinen Anspruch auf DEN Reiseblog schlechthin stellen oder mit diesem unsere Reisen finanzieren.

Der Blog soll vielmehr, zum einen die bereits erlebten und noch kommenden Erfahrungen für uns festhalten, aber auch euch die Möglichkeit bieten mit uns mit zu reisen mitzufiebern, sich mit uns in Hängematten zu räkeln, mit zu surfen, Vulkane zu erklimmen, neue Dinge auszuprobieren und einfach mit uns zusammen die Seele baumeln zu lassen.