Tag #222 | Weitere 111 Tage unterwegs!

Es ist soweit. Wir feiern unseren 222 Tag auf Reise!!!

Und seit den ersten 111 Tagen haben wir mit Nicaragua, Panama, Kolumbien und Ecuadar vier neue Länder (fünf, wenn man die San Blas Islands/Kuna Yala als autonomen Staat mitzählt) bereist und kennengelernt.

Es folgen noch weitere Länder auf die wir uns freuen.

Und auch noch weitere 111 Tage (und etwas mehr) bis wir wieder zuhause sind und unserer Familie und Freunden das Erlebte erzählen und natürlich umgekehrt erfahren können, was während unserer Abwesenheit noch alles so passiert oder auch beim Alten geblieben ist.

 

One Comment

  1. Katja

    Hallo Mara und Salvo,

    heute komme ich endlich mal dazu, mir euren Blog anzuschauen und: perfektes Timing! Ein Video. Ihr nehmt ja auf eurer Reise alles mit, was das Touristenherz höher schlagen lässt! Sehr schön.
    Ich wünsche euch noch 111 wunderschöne, südamerikanische, restliche (das ist kein Rest – das ist eine verdammt lange Zeit!) Tage in Übersee.
    Ps.: besonders schön finde ich die Bierbilder. So habe ich euch in Panama Stadt kennen gelernt: vereint und mit zwei Bierdosen auf dem Tisch 🙂

    Liebe Grüße von Katja, die mittlerweile nach bescheidenden 5 Urlaubswochen im Berliner Alltag ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.