111 Tage unterwegs! Und es ist Neujahr.

111 Tage!!! Was für eine Zahl! Für uns eine ganz besondere, denn das ist die Zahl der Tage, die wir bereits unterwegs sind, das ist die Zahl die für uns noch größer wird und weitere Überraschungen für uns bereit hält. Nicht, dass wir hier die Superlative sammeln veilmehr sind wir unendlich dankbar dafür, dass wir die Möglichkeit haben so lange auf Reisen sein zu dürfen, auch schon allein dass wir Urlaub in einem anderen Land verbringen können ist ein absolutes Privileg.

Wir durften so unendlich viele große und kleine Dinge sehen und erleben und es werden noch einige weitere Erlebnisse folgen. Das Abendteuer ist noch nicht zu Ende, vielmehr beginnt es erst und wir können es kaum erwarten dieses mit euch zu teilen.

Habt einen guten Start ins neue Jahr 2017 mit den Besten Wünschen und Grüßen heute aus Honduras.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.