Ja iss denn schooo Weihnachten?

Unglaublich. Es ist Weihnachten. Zwar begleiten uns Weihnachtsvorbereitungen teilweise schon seit den USA und hier in Flores und am Peten See gibt es einiges an Weihnachtsschmuck und jeden Tag eine Prozession, doch irgendwie wird es uns erst jetzt, sprich kurz davor, klar, dass das Christkind vor der Tür steht.

Wie auch schon bei unseren Geburtstagen ist es zum einen exotisch, zum anderen aber auch etwas traurig die bevorstehenden Feiertage in einem fremden Land, weit weg von Zuahuse, Familie und Freunden zu verbringen. Eine andere Sprache, anderes Wetter, anderes Essen und andere Bräuche, aber auch ein großes Geschenk: einzigartige, bereits erfolgte und noch bevorstehende Erlebnisse auf unserer Reise.

Wir wünschen Euch, unseren Familien und unseren Freunden eine schöne Weihnacht. Liebe Grüße Mara und Salvo.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.