Curry und Burger auf O´ahu

Wohl wege der asiatischen Einflüsse aber bestimmt auch wegen der asiatischen Touristen ist asiatisches Essen sehr verbreitet auf Hawaii. Genesis hat uns direkt am ersten Tag einen Laden , Da Spot, direkt um die Ecke empfohlen, der leckere Currys und Smoothies anbietet. Natürlich haben wir das gleich ausprobiert.

Da es so günstig und lecker, es so viele verschiedene Arten von Curry´s im Angebot gab, waren wir, so müssen wir gestehen, sogar drei mal dort. Also wer sich mal auf O´ahu befindet, unbedingt vorbeischauen.

p1010383-copy

 

Wir wollen aber auch einen anderen Laden hier erwähnen, auf dem wir zufällig gestoßen sind. Und zwar das Cheeseburger In Paradies in Waikiki, wo wir wirklich einen der besten Burger EVER gegessen haben. Dazu gab es ein lecker hawaiianisches Bier. Auch unser Kellner, ein echter Hawaiianer hat zur positiven Stimmung beigetragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.