Wir sind dann jetzt – schon seit einer Woche :) – mal weg

Hallo Zusammen. Wir sind mittlerweile seit einer Woche unterwegs und ihr fragt euch bestimmt: „Wo bleiben die Bilder und Blog´s“? Naja. Bei unseren ersten beiden Etappen gab es soviel zu erleben, dass wir mit dem Berichten und Erzählen gar nicht hinterher kommen. Aber jetzt, versprochen, werden Blog´s/Beiträge folgen.

p1000924

Hauptsächlich werden die Beiträge unter der Rubrik „Die Reise“ gepostet. Wir werden aber auch versuchen für euch (aber natürlich auch für uns) interessante Beiträge in den Rubriken „Essen+Trinken“ sowie „Architektur“ zu posten. Wies grad kommt! Wir hoffen ihr habt Spaß daran.

P.S. Unter der Rubrik Vorbereitung werden wir auch noch „in Kürze“ einen Beitrag nachreichen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.