Lieber zu spät als gar nicht. Unser Packvideo.

Leider zu spät. Aber wie versprochen haben wir es endlich geschafft unser Pack-Video (vlog #001) zusammenzuschneiden und online zu stellen. Es ist unser erstes Video und sozusagen ein Test für kommende Video´s während unserer Reise. Material dafür haben wir bereits zu Hauf im Kasten.

Aber zurück zum Pack-Video. Für die Dreharbeiten hatten wir eine ganz besondere Location zur Verfügung. Wir wollen in diesem Zuge Wera und Thomas, sowie Mara und Marlon, nochmals für die Gastfreundschaft danken und dafür dass wir für die letzen Tage bei ihnen in Karlsruhe wohnen durften.

 

https://drive.google.com/file/d/1V9ibz3uu1-0tcdLe2r2HEHc9OSFMMLhI/view?usp=sharing

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert